Wir stehen Rede und Antwort!

– Und beantworten Ihre am häufigsten gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

haben Sie

Fragen?

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Nein, im Suites sind leider keine Tiere erlaubt.

Darf in den Gästezimmern geraucht werden?

Nein. Geraucht werden darf nur auf den Balkons und Terrassen.

Gibt es Parkplätze?

Ja, wir verfügen am Haus über kostenfreie Parkplätze. Eine Reservierung ist leider nicht möglich.

Welche Bedingungen gibt es, falls eine Stornierung erforderlich ist?

In unserem Beherbergungsvertrag ist dies geregelt.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Bei der Buchung durch die üblichen Internetzahlungsdientsleister oder per Kreditkarte.

Wie hoch sind die Kosten für die Nutzung des Internets?

Gratis

Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?

Montag bis Sonntag: 24 h

Wie sind die Zimmer ausgestattet?

Alle unsere Zimmer verfügen über eine individuelle und moderne Ausstattung. Für einen erholsamen Schlaf haben wir unsere Betten mit Komfortmatratzen ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung der Zimmer zählen ein Ess-/Arbeitsplatz und ein LCD-Flatscreen-TV. Neben einer offenen Kitchenette mit Induktionskochfeld und Kühlschrank mit Gefrierfach ist die Miniküche mit allen erforderlichen Utensilien ausgestattet (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Koch-/Geschirr und Besteck).

Gibt es Frühstück?

Im Hause nicht. Eine Bäckerei ist in der Nachbarschaft fußläufig zu erreichen (250 m).

Gibt es eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder?

Es gibt eine begrenzte Zahl an Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder.